Wer bin ich? Einführung ins Enneagramm

Anmeldung Einkehrhaus Stift Urach

Kursnr.
H225118
Beginn
Sa., 04.03.2023,
10:00 - Uhr
Dauer
2 Termine
Gebühr
Einzelzimmer: 229,00 € alles inklusive (Vollpension, Kursgebühren, Materialien)
Doppelzimmer: 220,00 €
Ort
Stift Urach Einkehrhaus der Evang. Landeskirche in Württemberg
Dozent
Nachspann:
Anmeldung bis 18.02.2023:
Stift Urach
Einkehrhaus der Evangelischen Landeskirche in Württemberg
Bismarckstraße 12
72574 Bad Urach
Telefon 07125 9499-44
Telefax 07125 9499-99
E-Mail einkehrhaus@stifturach.de
Wer bin ich? Was sage ich selbst und was sagen andere über mich? Was ist "typisch" für mich? Was treibt mich an? Wohin könnte mein Entwicklungsweg gehen? - Dieser Kurs ist eine Einladung, das Enneagramm als wirkmächtigen Schlüssel zu sich selbst kennenzulernen und sich mit seiner Hilfe auf den faszinierenden Weg zu sich selbst, zu den anderen und zu Gott zu machen. Denn die Reise nach innen hat auch immer eine spirituelle Dimension.

Leitung:
Dipl. Psych. Gabi Brandt
, Psychologin, Enneagrammtrainerin (ÖAE)
Dr. Kathrin Messner, Geschäftsführerin, Theologin, Enneagrammtrainerin (ÖAE)

Kooperation: Evang. Bildung Reutlingen, Stift Urach, keb Bildungswerk Reutlingen

Kurstermine

Anzahl: 2
Datum und Uhrzeit

04.03.2023, 10:00 - 19:00 Uhr

Ort

Stift Urach Einkehrhaus der Evang. Landeskirche in Württemberg



Datum und Uhrzeit

05.03.2023, 10:00 - 19:00 Uhr

Ort

Stift Urach Einkehrhaus der Evang. Landeskirche in Württemberg