Lebenswege! Lebensumbrüche!
Und wie gehe ich weiter?

Vortrag mit Abendkasse

Kursnr.
H205001
Beginn
Do., 04.02.2021,
19:30 - 21:30 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
6,00 €
Ort
Haus der Familie, Raum 23 groß, OG
Dozent
Martin Fröhle
Nachspann:
Vortrag mit Abendkasse
Neuorientierung im Leben mit Hilfe unterschiedlicher Möglichkeiten:

- Naturcoaching: Die Natur ist eine sehr gute Helferin und Lehrerin, denn sie liefert uns anschauliche Modelle für die Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Wir sind ein Teil der Natur, die uns Spiegel sein kann, damit wir unsere innere Natur erkennen.
- Medizinwanderung: Mit Hilfe einer klaren, einfachen Anleitung und mit einer persönlich wichtigen Fragestellung in die Natur hinaus gehen und sich von dem was dann geschehen kann berühren lassen.
- Die uralten Kräfte des Medizinrades nutzen: Alles in unserer Wahrnehmung des Lebens ist in Bewegung. Das Medizinrad bietet uns einen wertvollen Blick auf all die ständigen Veränderungen, vom Tagesablauf zum Gang durch das Jahr, zu einem Weg durch ein Menschenleben und allen Rhythmen des Seins.
- Visionssuche: Der Stimme unseres Herzens folgen, Lebensaufgabe erkennen und das Leben in seiner bunten Vielfalt annehmen können.
Verbunden mit der Frage "Kannst Du Dich daran erinnern, wer Du warst, bevor Dir die Welt gesagt hat, wer du sein sollst?"

Alle Themenbereiche werden vorgestellt und Beispiele benannt. Und wir sind immer frei uns zu entscheiden: Entweder, dass wir daran glauben, dass wir ein Sandkorn sind, welches der Wind vor sich hertreibt und dass alles nur zufällig geschieht.
Oder wir glauben, dass wir einen schöpferischen freien Willen haben, der es uns ermöglicht einen eigenen, individuellen Weg zu gehen, angebunden an ein unerschütterliches Vertrauen!

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum und Uhrzeit

04.02.2021, 19:30 - 21:30 Uhr

Ort

Haus der Familie, Raum 23 groß, OG