Katharina Grießinger zum 1. Juni 2024 als neue Pädagogische Mitarbeiterin in unserem Team, freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen sie ganz herzlich willkommen!

Sie stellt sich Ihnen gerne kurz vor:

Hallo, ich heiße Katharina Grießinger, bin 36 Jahre und lebe mit meiner vierköpfigen Familie in Mössingen. Ich bin ausgebildete Erzieherin, Sozialpädagogin (B.A.), Qualitätsmanagementbeauftragte (QMB) und systemische Beraterin. Als Bereichsleitung und Fachberaterin für Kindertageseinrichtungen habe ich die letzten Jahre für eine Gemeinde im Landkreis Tübingen gearbeitet und bin nebenberuflich als Referentin und Beraterin tätig.

Mit einem Arbeitsumfang von 45 Prozent verantworte ich folgende Arbeitsschwerpunkte:

– Fachbereichsleitung
– Kooperations- und Netzwerkaufgaben
– Schutzkonzept
– Qualitätsmanagement

Auf die vielseitigen Aufgaben und neuen Herausforderungen freue ich mich sehr und hoffe auf eine bereichernde und wertschätzende Zusammenarbeit.


-> zur Team-Übersicht mit allen Kontaktdaten