Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine:
Verwaltungskraft auf geringfügiger Basis (m/w/d)
für unsere Geschäftsstelle mit Sitz in Reutlingen.
Wir sind eine gemeinnützige Initiative im Landkreis Reutlingen, die sich der Förderung von
sozialen Projekten und Initiativen widmet. Das Reutlinger Spendenparlament fördert
bürgerschaftliches Engagement und ermöglicht es den Menschen, direkt Einfluss auf die
Entwicklung ihrer Gemeinschaft zu nehmen.
Zur Unterstützung des ehrenamtlichen Vorstandes suchen wir ab sofort eine engagierte
Verwaltungskraft (m/w/d) auf geringfügiger Basis.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung des ehrenamtlichen Vorstandes
Bearbeitung und Ablage von Dokumenten
Datenpflege und -verwaltung in unseren Systemen
Erstellung von Schriftstücken und Korrespondenz
Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Terminen
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Partnern
Mit- und Zuarbeit in der Organisation des Spendenmarathons und anderen
Veranstaltungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen im administrativen Bereich wünschenswert
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten:
Eine geringfügige Beschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team von ehrenamtlichen
Vorständen
Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Interesse an einer
abwechslungsreichen Tätigkeit in einem freundlichen Team haben, freuen wir uns auf Ihre
Bewerbung.
Kontakt:
Charlotte Fliedner (Vorsitzende)
Mail: info@spendenparlament-rt.de
Fon: 0152 57476161
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!