Kursnr.
H218502
Beginn
Di., 12.10.2021,
08:00 - 12:30 Uhr
Dauer
1x
Gebühr
40,00 €
Ort
Haus der Familie, Raum 10, Gemeindezentrum / nebenan
Dozent
Sandra Wild
Nachspann:
Seminar mit Anmeldung bis 05.10.2021
im Haus der Familie Reutlingen


Telefon: 07121-9296-11
Telefax: 07121-9296-23
E-Mail: info.bildung@kirche-reutlingen.de
Internet: www.evang-bildung-reutlingen.de
Was bewegt mich dieses Amt auszuüben, was ist mein "Gewinn" aus diesem Amt, gibt es (unausgesprochene) Erwartungen, wo sind meine Grenzen?

Jede/r hat unterschiedliche Motivationen ein Ehrenamt auszuüben. Darüber wollen wir uns zuerst gemeinsam austauschen.

Danach geht jede/r für sich alleine mit seiner Motivation für ca. 1,5 Stunden in die stille Einkehr der Natur und hat so die Möglichkeit dieses im Wahrnehmen der Natur für sich besser zu erkunden. Anschließend tauschen wir uns über das in der Natur erlebte aus.
Die Natur ist eine wahre Lehrmeisterin, lass Dich überraschen!

Bitte mitbringen: feste Schuhe und wetterfeste Kleidung, eventuell wasserfeste Sitzunterlage fürs draußen sein.

Bitte bei Anmeldung ehrenamtliches Engagement angeben.

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum und Uhrzeit

12.10.2021, 08:00 - 12:30 Uhr

Ort

Haus der Familie, Raum 10, Gemeindezentrum / nebenan